Profi-MDS-Lösung für den Fachhandel und für Unternehmen

  •  
Bildschirm Firmware Management

Immer aktuell und sicher

UTAX smart prüft selbständig, ob die Firmware Ihrer Druck- und Multifunktionssysteme von UTAX auf dem aktuellen Stand ist und führt notwendige Updates automatisch durch. Durch den Einsatz von sicheren Protokollen sind Ihre Daten geschützt.

Bildschirm Integration

Einfache Integration

UTAX smart fügt sich nahtlos in Ihre bestehende Systemumgebung ein. Eine aufwändige doppelte Pflege von Benutzerkonten entfällt. Über die integrierte SOAP Schnittstelle ist eine Anbindung an Ihr bestehendes Ticketsystem problemlos möglich.

Darstellung Appliacne

Kombination aus Hard- und Software

Unsere Appliance bündelt alle Daten Ihrer Druck- und Multifunktionssysteme - sicher und unabhängig von Art und Hersteller. Mit UTAX smart erhalten Sie einfach per Webbrowser oder mobilem Gerät Zugriff auf alles, was für Sie wichtig ist.

Monitor überwachung

Überwachung aller Systeme

Eine komfortable und an Ihre Wünsche anpassbare Systemübersicht mit Status- und Alarmmeldungen gibt Ihnen jederzeit die Übersicht über die Outputsysteme Ihres Unternehmens. Ist der Toner leer? UTAX smart denkt mit.

Monitor Energieprofil

Energiemanagement

Die Messbarkeit der Energieeffizienz ist sowohl für Unternehmen als auch für kommunale Einrichtungen zu einem wichtigen Kriterium geworden. UTAX smart unterstützt Sie beim Erreichen Ihrer Umweltziele.

Monitor IOM

Tonermanagement

Mit UTAX smart haben Sie völlige Transparenz über Ihre Verbrauchsmaterialien. IOM bestellt vollautomatisch bedarfsgerecht für jedes System Toner und mittels der integrierten Bestellhistorie behalten Sie jederzeit den Überblick.

Monitor Reporting

Reporting: Fehlern vorbeugen

Reporting integriert. UTAX smart unterstützt Sie hier mit umfangreichen Analyse- und Exportmöglichkeiten. Ob Systemdaten, Zählerstände oder das Volumen - alles lässt sich problemlos auch in externen Systemen weiterverarbeiten.

Monitor Service

Service inklusive

Der direkte Draht zum Fachhändler. Senden Sie Ihre Serviceanforderung über UTAX smart oder direkt vom Outputsystem an die Serviceabteilung Ihres Fachhändlers. Behalten Sie jederzeit den Überblick über den Status Ihrer Serviceanforderung.