Profi-MDS-Lösung für den Fachhandel und für Unternehmen
Lösungen finden, bevor es ein Problem gibt
Meldet ein System einen Fehler oder geht einfach nur der Toner oder das Papier zur Neige, informiert Sie UTAX smart umgehend.
Dank gut sichtbar platzierter Warnmeldungen und personalisierbarer E-Mail-Reports entgeht Ihnen als Administrator oder Händler
kein Problem mehr – besser noch: Sie können handeln bevor der Output-Workflow im Unternehmen gestört wird und liefern dem
Kunden eine Lösung, noch bevor er weiß, dass er ein Problem hat.
Wir erläutern Ihnen gerne mehr in einem persönlichen Gespräch. Schreiben Sie uns!
Ab jetzt immer betriebsbereit
Wenn Toner oder Papier eines Systems leer sind ist es meistens zu spät und der Betriebsablauf gestört. UTAX smart erkennt frühzeitig Engpässe bei der Versorgung eines Systems mit Toner, Farbband, Klammern oder Papier und bietet Ihnen die Möglichkeit innerhalb von Sekunden passendes Verbrauchsmittel nachzubestellen. Prozesse zu automatisieren war nie einfacher.